Live Action Role Play


    Spaaaaaaam!

    Teilen
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Zwerg am So 10 Jul 2011, 20:26

    Stümmt, Thommy! Her damit! Razz

    @Vicky: Übrigens, Bus Linie 100 fahren. Die billigste Stadtrundfahrt die Du bekommen kannst. Und net vergessen, das Zoo-Aquarium ist PFLICHT!!! ^^


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am Do 14 Jul 2011, 17:53

    Sooo, da simmer wieder zurück^^

    Stadtrundfahrt hatten wir von der Schule schon aus, war wirklich klasse vor allem weil unser Stadtführer so ne richtige Berliner Schnauze war =D Ansonsten war ich im Zoo und im Aquarium (davon folgen Bilder, sobald ich die aufm PC hab) und joa.. war halt trotz allem ne Schulveranstaltung, die teilweise echt anstrengend war und ich mich erstma noch bissl wieder hier einleben muss^^ Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich doch 'n Stadtkind bin *g*

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am So 24 Jul 2011, 13:02

    Woooooohaaaaaa!

    War ja gestern auf "Das Fest" in Karlsruhe. Naja... war nicht sooo berauschend. Aber alleine für Van Canto hat sich die Sache gelohnt. Das Mädel und die Jungs haben echt gerockt! War ja aber auch nicht anders zu erwarten. Und!: Ich habs in den VIP-Bereich, also direkt vor die Bühne geschafft! Von Zeit zu Zeit haben sie Leute da rein gelassen. War geil! Meine Stimme ist zwar immer noch ziemlich am Arsch, aber das war die Sache wert Very Happy
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Mayana am So 24 Jul 2011, 16:55

    Kann mir einer mal sagen, warum es immer regnet, wenn ich im Rastatter Schloss bin?! Ist ja furchtbar..... :-(
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Zwerg am So 31 Jul 2011, 10:56

    Komisch.... warum ist hier seit knapp ner Woche nix mehr los???? Laughing


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Mayana am So 31 Jul 2011, 10:59

    Tja weil alle auf Drachenland sind Smile
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am So 31 Jul 2011, 15:30

    Weil hier nichts ging und ich nich mit meinen Sommerferien, einem unglaublich grandiosen Orden Ogan Konzert gestern (ich weiß warum ich die so toll find! nur mein Nacken nicht xD) und Wacken mit anschließendem Urlaub die Nase langmachen wollte ;D



    ... ups. Jetzt isses doch passiert *g*


    Aber nochmal zu Orden Ogan.. ich kann die wirklich nur weiterempfehlen. Wenn ihr die Möglichkeit habt die Band anzuschauen, tuts! Es lohnt sich auf jeden Fall, die machen einfach nur Laune! \m/


    The black sky above,
    our kingdom beneath,
    die in the waves
    or live on your knees!
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Zwerg am Mo 22 Aug 2011, 09:58

    Wichtige Mitteilung, an alle, die vom Summer Breeze in die Zivilisation zurückkehren!

    Bitte beachtet ein paar Kleinigkeiten:

    - Lauft draußen besser nicht ohne T-Shirt rum
    - Einfach auf nem Acker rumsitzen und Bier trinken, wird in dieser Welt auch nicht gern gesehen
    - Wenn ihr an wildfremden Passanten vorbeilauft, fangt nicht an zu singen ".... aber schööön muss sie sein, schööööön muss sie sein, schööööön muss sie sein!" Das könnte auf Unverständnis stoßen
    - Wenn Ihr einen Bauzaun seht, bitte nicht dagegen pinkeln
    - Das Festivalgelände ist nun diverse Kilometer entfernt von hier. Versucht besser nicht hin zu laufen.
    - bitte ergänzt die Liste, wenn ihr noch weitere wertvolle Tipps für "Heimkehrer" habt

    Danke! Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Mo 22 Aug 2011, 11:25

    Um die Liste zu vervollständigen:
    - lasst eure Werwolfmaske lieber zu Hause. Stößt nicht immer auf Verständnis und Gejohle, wenn man damit rumläuft
    - Ihr braucht auch keine Löcher mehr im Acker ausheben, um darin das Bier zu kühlen.
    - der Einkauf von Eisbeuteln um das Bier in der Kühlbox kühl zu halten wird überflüssig. Das kann der Kühlschrank besser!
    - Duschen soll helfen, wieder mit Nicht-Metalern Kontakt aufnehmen zu können...
    avatar
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 178
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Morriarthy am Mo 22 Aug 2011, 13:14

    Hier noch einige Ratschläge meinerseits:
    - Ihr müsst nicht auf einem Gaskocher die Dose warmmachen und daraus essen... Ihr habt eine Küche, einen Kühlschrank und Teller.
    - Ihr müsst nicht mit einer Klopapierrolle ein Dixi suche und anstehen... zuhause hats nen Klo!
    - Mit'm Trinkhorn durch die Stadt zu gehen wird auch nicht gerne gesehen.
    - Wundert euch nicht, daß das 5,0 Bier im Supermarkt nicht 1,50 Euro kostet, sondern weniger...
    - Sucht garnicht erst nach den Spenden-Mülleimern für die leeren Dosen, die müsst ihr selber wieder abgeben!
    - Ihr könnt nun wieder in einem richtigen Bett schlafen, also weg mit dem Schlafsack!

    @Charly
    - Ihr müsst vor dem Schlafen keine Ohrstöpsel reinmachen!

    Zusatz:
    - Versucht es garnicht erst mit der Wall of Death... Evil or Very Mad

    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am Mo 22 Aug 2011, 16:00

    - passt auf nicht zu betrunken zu klingen oder wirres Zeug zu reden, in der Zivilisation wird das nicht als selbstverständlich und völlig normal angesehen
    - jeden Tag zu jeder Zeit Bands live sehn ist nicht mehr, aufwachen!
    - zu Hause ist, wo so viele Bekloppte sind wie ich Very Happy also.. irgendwie einige Kilometer weit weg.
    avatar
    Kunigunde
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 140
    Ort : Karlsruhe

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Kunigunde am Mo 22 Aug 2011, 16:07

    Die vorherrschende T-Shirt-Farbe ist nicht mehr schwarz. Solltet ihr also empfindliche Augen haben, zieht für die Übergangszeit eine Sonnenbrille auf, um von euerm Gegenüber nicht geblendet zu werden.

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Mo 22 Aug 2011, 17:45

    - Die Nachbarn freuen sich auch nicht unbedingt, wenn ihr besoffen bei ihnen vorbei schaut
    - Alkohol schnorren ist auch nicht gesellschaftstauglich
    - HELGA!!!! versteht nicht jeder!
    - Passanten finden es nicht so toll, von einer Wall of death überrannt zu werden.
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am Mo 22 Aug 2011, 19:31

    - eine Slow-Motion-Zone würde in der Fußgängerzone bestimmt nicht gut angekommen (wäre aber mal eine Idee!)
    - Trinkspiele sollten nur auf Partys im großen Stil aufgezogen werden
    - die Müllabfuhr nicht nach Merchandise fragen, das man für gesammelte Müllsäcke bekommen würde
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Feli am Di 23 Aug 2011, 19:57

    - langhaarige Männer werden wieder komisch angeguckt.
    - Band-Shirts gelten nicht mehr als cool
    - Haare waschen ist wieder ohne Sprudelflasche möglich
    - Auf Klo gehen kostet nichts mehr! Und nach dem Duschen besitzt man immer noch 2,50 Euro!
    - Leider fahren einem kleine Kinder nicht mehr die Einkäufe für wenig Geld nach hause/ans Zelt -.-
    - Durch Schlamm laufen bedeutet wieder, wirklich durch Schlamm zu laufen. Ihr braucht keine Angst mehr zu haben, dass ihr eigentlich durch Urin/Kot/etc lauft.
    - Die Finnen nebenan sind wieder zuhause. Nackt rumlaufen stösst bei den neuen Nachbarn möglicherweise auf Unverständnis. Und sie bringen euch keine finnischen Schimpfwörter bei!
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am Di 23 Aug 2011, 20:21

    - man hat Tag und Nacht keine durchgeknallten aber unglaublich tolle Dänen um sich =/
    - man muss sich nicht fragen, ob die braune Farbe auf der Haut Bräunung oder Staub ist
    - das Essen in der Stadt ist nicht so dermaßen überteuert
    - extrem laut bis spät in die Nacht Musik hören und mit guten Freunden laut Party machen kommt in der Gesellschaft nicht gut an




    ( - man sollte sich fragen, ob man daraus nicht ein kleines Buch schreibt mit diversen Festivalbildern drin Very Happy)
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Zwerg am Di 23 Aug 2011, 20:22

    Leute, Ihr seid die Größten!!!!

    Ich hab noch n Punkt:

    - Wenn euch einer im "Borat-Mankini" über den Weg läuft, hat der wirklich einen anner Klatsche, statt nur Spass inne backen Wink

    EDIT sagt:

    - Nicht erschrecken: Nach dem Duschen seit ihr plötzlich nicht mehr "braungebrannt"


    Zuletzt von Metalzwerg am Di 23 Aug 2011, 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Zwerg am Di 23 Aug 2011, 20:24

    Aira schrieb:
    ( - man sollte sich fragen, ob man daraus nicht ein kleines Buch schreibt mit diversen Festivalbildern drin Very Happy)

    ich überleg grade, ob ich die Besten Punkte zusammenfasse und in meinen Blog stelle. Wärt ihr alle einverstanden, dass ich eure Ideen mitverwende? Selbstverfreilich werde ich auch eure Namen nennen. Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am Di 23 Aug 2011, 20:28

    1. dass wir die größten sind ist mir durchaus bewusst ;D
    2. wir haben grandiose Punkte und wenn kein Buch, dann der Blog Wink aber mit Fotos! =D
    3. deute das als ein "ist okay Very Happy"



    Wobei.. ich glaub ich fass alles noch zusammen, sammel die nächstes Jahr noch und nachm Knock Out und bastel das alles mit Bildern endgültig zusammen *g* Irgendwie *muss* das sein, so ein "Best of Festival \m/"
    avatar
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 178
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Morriarthy am Mi 24 Aug 2011, 00:01

    Nun, den Kulturschock habe ich scheinbar überwunden... kein Bier, kein Dosenfutter, nicht im Metal-Shirt und auch nicht am Rumgröhlen! Cool

    Ich habe zu meiner alten Dekadenz wiedergefunden; schaue "Starchaser: The Legend of Orion", trinke Sekt dazu und esse Toast mit Baken Beans... Razz

    Ein hoch auf die Dekadenz!!! bounce

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Mi 24 Aug 2011, 00:20

    Öhm... also irgendwie hat das bei mir nicht wirklich geklappt... Zwar hab ich geduscht, aber irgendwie war ich heute im Park Bier trinken, war laut und hatte Spaß. Ergo: die Entwöhung vom Festival ist noch nicht durch...
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Zwerg am Mi 24 Aug 2011, 09:00

    bei mir kommt spätestens heute der Kulturshock: Zahnarzttermin um 11.30 Uhr - zweiter Termin der Wurzelbehandlung..... wer gibt mir Asyl???


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am Mi 24 Aug 2011, 12:33

    Es is jetzt über zwei Wochen her, dass ich auf Wacken war und hab mich noch nicht eingelebt.. wenn ich weggeh, dann mit Bandshirt und treff tolle Leute, mit denen man laut sein kann. Irgendwas läuft falsch Very Happy
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Zwerg am Mi 24 Aug 2011, 13:18

    Nope, es läuft nicht falsch!

    Wenn ich weggehe (außer zur Arbeit, oder zu LARP/Mittelalterveranstaltung) dann immer in Bandshirt. Wenn ich daheim rumhock, dann auch immer im Bandshirt (außer bei dem Wetter). Und Spaß habe ich auch grundsätzlich (ob laut, oder leise sei mal zweitrangig), dazu brauche ich kein Festival. Das nenne ich leben! Also, bei Dir läuft es GENAU richtig!

    btw. Was hälst Du denn von der Bandauswahl?
    http://www.powerofmetal.eu/bands.html
    Findet auch am 9.9. in Stuggi im LKA statt Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am Mi 24 Aug 2011, 16:08

    Tut verdammt gut zu hören, dass es richtig läuft Wink Der Großteil meines Kleiderschranks besteht sowieso aus Bandshirts Very Happy

    Ich find die Bandauswahl ehrlich gesagt ziemlich gut.. ich würde ja auch unglaublich gern hin Wink genauso wie das Heidenfest unglaublich gut klingt. Nur leider sind meine Finanzen nicht so gut, dass ich mir das leisten könnte =/ ansonsten wär ich dabei. Ziemlich sicher denk ich..^^


    Gesponserte Inhalte

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 17 Dez 2018, 19:01