Live Action Role Play


    Spaaaaaaam!

    Teilen
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Fr 01 Apr 2011, 09:54

    Is doch toll. Muss noch nen paar leute verarschen;)
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Feli am Fr 01 Apr 2011, 13:04

    jaja ich sag nur zwerg und "schluss mit larp"--- oh und mein tollstes erlebnis am ersten april war, wie mir patrick verklickern wollte, dass er mit mir schluss macht. während der konfirmation meiner schwester. na danke xD

    ne herr mörsheim?? Wink

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Fr 01 Apr 2011, 14:38

    Am besten ist immer noch der alte gute "Du, du hast da nen Fleck" Very Happy Mein persönlicher Favorit, geht immer. Und ich mag den 1. April.
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am Fr 01 Apr 2011, 15:01

    Ich tucker jetzt los nach Bayern! Wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende! Smile
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Fr 01 Apr 2011, 17:21

    jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor



    und hier ist die 1.000

    wuuuuuhhhuuuuuu


    jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Zwerg am Fr 01 Apr 2011, 19:45

    Tja, meine Bilanz des Tages:

    Das Summerbreeze bringt ne Meldung, dass sie bei den Einlasskontrollen zum Festivalgelände dieses Jahr Nacktscanner einsetzen, um das reinschmuggeln von verbotenen Gegenständen zu verhindern. Ich velink des auf Facebock und behaupte auch noch, dass ich das gut finde, schließlich gehts ja um die Sicherheit der Festivalbesucher.... wurde in weniger als 1 Minute enttarnt. Sad

    Dann mein "Schluss mit LARP"-Thread hier im Forum... hat ja zumindest den einen, oder anderen etwas erschreckt! Very Happy

    Meinem Arbeitskollegen neben mir, hab ich nenen Zettel auf den Schreibtisch gelegt (er fängt ne Stunde später an, als ich), mit einer Telefonnummer und dem Hinweis, er soll einen Herr Bär zurückrufen. Als er mich fragte, wer das sei, meinte ich nur "keine Ahung".... dumm nur, dass er mich misstrauisch angegrinst hatte und ich loslachen musste.... Sad
    DOCH hätte er angerufen, dann wäre er in der Wilhelma (Stuttgarter Zoo) raus gekommen What a Face

    Mehreren anderen Kollegen hab ich im Pausenraum erzählt, dass ich gestern ein Bewerbungsgespräch hatte (ich hatte passender Weise gestern frei) und ne Zusage bekommen hab und dass ich ab Mai bei uns aufhöre. erst als ich behautete, ich werde Türsteher im Puff haben sie es mir nimmer geglaubt....

    und noch hadere ich mit mir, bei meinem Internetanbieter auf der Hotline anzurufen (bei der ich auch arbeite, auch wenn ich nicht aktiv telefoniere) und zu behaupten, dass meine Downloadgeschwindigkeit zu hoch ist und dass sie das korrigieren sollen, weil ich nicht für nen höheren Tarif zahlen will.... aber irgendwie ist mir der Joke keine 14 ct/Min wert und vor allem, weiß ich net, ob die grad im Stress sind, da will ich auch net nerven... ^^

    Alles in allem: Trotzdem ein toller 1. April Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Fr 01 Apr 2011, 20:17

    Oh ja!

    Hatte auch viel Spaß. Erst der alte, gute Fleck-Gag, dann die Behauptung, dass das Auto eines Freundes nen Kratzer abbekommen hat (Mann, ist der ans Fenster gerannt Very Happy )

    Ein Hoch auf den ersten April!
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Sa 02 Apr 2011, 14:36

    Soooonneeeee
    es is so ein geiles wetter heute;)
    Bin gade im park am chillen
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Feli am Sa 02 Apr 2011, 23:38

    Man Benni du fauler Sack^^ Während du am Chillen warst, waren wir am Schwitzen und Trainieren!
    Sei froh, dass du diesen lustigen Wiederbelebe-Dolch hast ;-P
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Sa 02 Apr 2011, 23:47

    Ach stimmt das war ja heute erzählt mal was los war?

    Der dolch ist geil^^
    Danke sascha

    Achja erst im park gewese und dann grillen. Aber irgendwie entwickelt sich das grade in ne Drecksau party:)

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am So 03 Apr 2011, 09:57

    Hm... Ich beantrage offiziell den Titel "Pechvogel des IT-Trainings April 2011".
    Bilanz:
    Ein blaues Auge
    Ein kaputter Krähenschnabel
    Ein Treffer in den Unterleib

    Kann das jemand von gestern toppen?

    Very Happy
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am So 03 Apr 2011, 12:27

    oh mann wie hasten das geschafft?
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Feli am So 03 Apr 2011, 14:32

    Das zu toppen liesse sich sicherlich einrichten, aber WOLLEN wir das auch? xD

    Mensch, Charly hats echt voll abgekriegt... (Zum Glück nicht von mir Wink )
    Also ich weiss ja nicht, was sonst so beim Training noch dabei ist, aber wir haben meiner Meinung nach so ziemlich alles gemacht. Schildreihe, drehen, wenden etc, Zweikampf, Verteidigung und Angriff der Burg, Bogenschiessen... War schon cool Smile

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am So 03 Apr 2011, 15:48

    Naja... Zum Trost bin ich ja auch mal durch die Schildreihe gebrochen^^
    Von daher...
    Und den Krähenschnabel kann man noch reparieren. Muss ihn nur frisch latexen, so wie es im Moment aussieht.
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am So 03 Apr 2011, 23:21

    Ich sitz grade mit nem Kumpel in der Kneipe und versuch den davon zu überzeugen mal mit auf nen con zu kommen.
    ich glaub er ist gar nicht mal so abgeneigt, aber will dann nen gnom spielen. Das wird er sehr gut hinbekommen. Ich erstick gleich hab so nen lachflash hab.
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Felian am Mo 04 Apr 2011, 08:38

    Huhu aus florida Smile bin gut angekommen und leb noch. War echt wahnsinnig anstrengend die hinreise, hat sich aber gelohnt. Viele grüße Smile und gute nacht
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Feli am Mo 04 Apr 2011, 17:01

    FLORIDA??? Und da hast du mich nicht mitgenommen???? o.O Das nenn ich mal assi... xD

    Ich hoffe, du geniesst Amerika, ich war auch schon dort und für so nen Monat fand ich es echt geil, aber auf Dauer wärs mir zu groß^^
    Bring Fotos, Essen, Bräune und viele tolle Erinnerungen mit Very Happy
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Zwerg am Mo 04 Apr 2011, 20:18

    Feli schrieb:Bring Fotos, Essen, Bräune und viele tolle Erinnerungen mit Very Happy

    so n blödsinn! Bring einfach nur Essen mit bounce


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Mo 04 Apr 2011, 20:48

    word!

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Mo 04 Apr 2011, 20:55

    Ach... Whiskey wäre auch nicht schlecht
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Mo 04 Apr 2011, 20:59

    Ohjjaaaaa
    und so süßigkeiten thommy^^
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Feli am Mi 06 Apr 2011, 08:09

    Und noch was: lies dir die Einfuhrbestimmungen für den Zoll durch xD Bei dem ganzen Zeug brauchst du vielleicht auch noch einen extra Koffer... *über transportproblem nachdenk* *lach*

    P.S.: Ich will Cookies und gaz viel Original Ben&Jerry's Eis!! xD

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Mi 06 Apr 2011, 14:19

    Hm... Wenn wir schon dabei sind:
    Ich hätte gerne nen Stetson und nen Sheriffstern mit Loch^^
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am Mi 06 Apr 2011, 23:59

    Wenn wir gerade bei Urlaub sind: in zwei Wochen sind wir in Däääääänemark! *freuspringdopps* GENIAL! Very Happy ich freu mir nen Keks! Aber sowas von! bounce bounce bounce bounce
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Zwerg am Do 07 Apr 2011, 22:02

    Wo ist der gefällt-mir-Button?! Und vor allem... wo ist der WILL-MIT-BUTTON?!


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Gesponserte Inhalte

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 15 Okt 2018, 21:47