Live Action Role Play


    Spaaaaaaam!

    Teilen
    avatar
    der Hans
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 42
    Ort : 76872 Minfeld

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  der Hans am Fr 15 Okt 2010, 15:26

    jop Smile
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Felian am Fr 15 Okt 2010, 18:46

    So, ab gehts nach London. Very Happy Lasst mir das Forum heile solange ich weg bin. Smile Bis Montag. Very Happy
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Fr 15 Okt 2010, 20:04

    so gehörts sich^^

    schöne Urlaub
    meiner is ja leider schon wieder rum-.-
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am Fr 15 Okt 2010, 20:47

    Urlaub... ich hoff, ich kann in meinen Herbstferien n bisschen wegfahren, würde mir ganz gut tun..^^ zwei Richtungen hab ich im Sinn. Eine muss klappen xD
    Wünsch dir aber auch nen schönen Urlaub!

    Tjoa.. und morgen mein Gig.. hat wer Lust ne Wette abzuschließen, wie lang ich heute wach bin und mein Zimmer aufräum? (Und ja, das mach ich, wenn ich vor nem Gig nich schlafen kann xD)

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Sa 16 Okt 2010, 00:47

    Hm... Ich schätze, bis es an der Türe klingelt und dich jemand zu deinem Gig abholt. Oder so...
    avatar
    Pascal
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 197
    Ort : Edesheim

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Pascal am Sa 16 Okt 2010, 00:53

    Jetzt Very Happy


    _________________

    In der Ruhe liegt die Kraft,
    Doch in der Truhe liegt der Schnaps!
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am Sa 16 Okt 2010, 12:51

    *g* ich konnte sogar schlafen xD
    Hat doch manchmal nen Vorteil, wenn man anderen Kram im Kopf hat, der geregelt werden muss... nuja^^ wünsch euch auf jeden Fall mal 'nen schönen Tag! Smile

    Amras
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 45
    Ort : Roschbach

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Amras am Sa 16 Okt 2010, 22:12

    Urlaub?????
    hier redet jeder von urlaub.....
    ich darf das wort meinem chef gegenüber garnet erst in den mund nehmen wenn ich an meinem leben hänge.....
    ich glaub ich bin mir nochnetmal sicher das ich es noch richtig schreiben kann^^
    macht en bissl für mich mit Laughing
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am So 17 Okt 2010, 11:32

    klar machen wa

    heute zwar leider letzter Tag in Freiheit-.-*heul*

    aber dafür in ziemlich genau 2 Monaten 2-3 Wochen frei^^

    avatar
    Pascal
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 197
    Ort : Edesheim

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Pascal am So 17 Okt 2010, 20:08

    haha ferien pwnd


    _________________

    In der Ruhe liegt die Kraft,
    Doch in der Truhe liegt der Schnaps!
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am So 17 Okt 2010, 21:43

    dadada

    und da geht er eiskallt in Führung

    tcha Tommy so nen Urlaub is net gut, wenn der andere ganz dicht dran ist^^
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Felian am Mo 18 Okt 2010, 11:03

    Na wenns nur das is. Hab dafür ne tolle Heiserkeit/Erkältung aus England mitgebracht. Very Happy Bin mal gespannt wie die Spätschicht später aussieht, wenn man so gar nicht reden kann. Mad
    avatar
    Pascal
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 197
    Ort : Edesheim

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Pascal am Mo 18 Okt 2010, 12:06

    Is ziemlich schei** kann ich dir sagen, hatte ich auch schon Very Happy War schlechtes Wetter in London? Als wir auf Kursfahrt da waren hatten wir nur Sonnenschein^^


    _________________

    In der Ruhe liegt die Kraft,
    Doch in der Truhe liegt der Schnaps!

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Mo 18 Okt 2010, 13:00

    Urlaub...das Wort will ich garnicht hören x.x wenn man nämlich Dauerurlaub hat, weil man einfach keinen Ausbildungsplatz findet, ist das echt nervig.

    naja.

    ich dacht mir schreib euch mal unsere nette Anekdote vom Wochenende.
    also am samstag fuhren Patrick, Chris(lodrik) und ich zu Vici (Aira). wir haben uns dann nen schönen abend gemacht bei vicis gig (die haben wirklich gut gespielt Very Happy )
    soweit so gut.
    Sonntag 2:30 h: wir wollen nach zu Vici zurück fahren (das Konzert war in Schnelldorf, 40 mins von Vici weg).....das Auto springt nicht an....
    Sonntag 2:45 h: Chris ruft den ADAC an.
    Sonntag 3:20 h: der Typ vom ADAC ist da.
    Sonntag 3:30 h: der Typ vom ADAC stellt fest, das die Zündspule keinen Strom bekommt und bestellt nen Abschleppwagen für uns.
    Sonntag 3:35 h: Anruf: der Abschleppwagen in 45 mins da sein soll...
    Sonntag 4:50 h: Chris ruft nochmal beim ADAC an, weil der Abschleppwagen immer noch nicht da ist....
    Sonntag 5:00 h: Anruf: der Abschleppwagen ist in 10-15 mins da...
    Sonntag 5:23 h: Lisa(ich musste fahren): "soll ich's nochma versuchen, mehr wie net anspringen kann er ja net..:"
    alle anderen: "mach halt"
    Sonntag 5:24 h: erster Versuch...klappt nicht...
    Sonntag 5:25 h: zweiter Versuch...DAS AUTO SPRINGT AN....chris beschließt, dass 5:25 h ab sofort seine Lieblingsuhrzeit ist xD
    wir alle müssen pausenlos bis zur Autobahn (5-10 mins) lachen, weil wir's immer noch net fassen können.
    Sonntag 6:10 h: wir kommen endlich bei Vici an.
    Sonntag 6:30 h: wir haben uns zu fünft (Miriam, ne Freundin von Vici, hat noch da gepennt) in ein Zimmer gequetscht und noch scheiße gelabert...was
    man halt übermüdet macht nach so nem Abend xD
    Sonntag ca.7 h: alle außer Patrick sind glaub ich schon eingeschlafen...


    naja soweit unsere kleine Anekdote vom Wochenende xD
    Sonntags waren wir dann noch bei Vici bis 17 h, ehe wir dann nach Hause gefahren sind und da auch noch stockenden Vekehr hatten x.x
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Mo 18 Okt 2010, 17:24

    @ Tommy
    jaja in england is halt feucht^^

    @ Selket
    und was war dann mit dem Abschlepper??

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Mo 18 Okt 2010, 17:38

    Nicht nur in England... Razz
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am Mo 18 Okt 2010, 17:48

    Ich bin mal so frei und antworte für Selket Wink nachdem wir dann so ca. 10min unterwegs waren, hat sich der Abschleppdienst gemeldet, dass sie nun da wären aber kein Auto mehr da steht.. nuja, das war eben ein (sehr großer) Fehler von der Zentrale und Glück im Unglück für uns.
    ... aber so eine Erfahrung muss man auch mal gemacht haben xD
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Mo 18 Okt 2010, 17:50

    hmm stimmt hier auch-.-
    wann wirds mal wieder richtig Sommer...

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Mo 18 Okt 2010, 18:17

    Nächstes Jahr. Vielleicht.
    KOmmt drauf an, wie viel ihr opfert...
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Mo 18 Okt 2010, 18:25

    o_O

    Blutopfer oder wat?

    geht ja mal gar net
    du weist wenn du ein Tier opferst is das schlecht für dein Charma und du wirst als eben dieses Tier wieder geboren

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Mo 18 Okt 2010, 18:40

    Wer spricht denn von Tieren? Cool
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Mo 18 Okt 2010, 18:43

    o_O
    Menschen?

    muss aber Jungfräulich sein sonst isses falsch

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Mo 18 Okt 2010, 18:44

    Könnte erklären, warum das bei unserem ersten Con nicht geklappt hat. Müsen wir das nächste Mal besser drauf achten...
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Mo 18 Okt 2010, 18:47

    ja muss ein Jungfräuliches Opfer sein.
    Geschlecht ist egal
    und wenn es freiwillig erfolgt ist es am besten
    aber lassen wir das^^
    wollen hier ja keine anleitung für ne schwarze Messe schreiben

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Mo 18 Okt 2010, 18:51

    Weiße Messen sind aber so langweilig. Wie wäre es denn mit ner Grauen? Das wäre dann so ne Mischung aus Beidem.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 17 Dez 2018, 18:08