Live Action Role Play


    Epic Empires [24.-28.August]

    Austausch
    avatar
    mondschwingen
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 12

    Epic Empires [24.-28.August]

    Beitrag  mondschwingen am So 22 Mai 2011, 18:38

    Hei Mondschwingen und Freunde,
    am 24.-28. August ist es wieder so weit. Die Lesath rufen zum Wettstreit und auch wir wollen wieder ordentlich auf dem EpicEmpires mitmischen. Zwar ist es noch eine Weile hin, doch wollen wir wieder groß aufschlagen und daher ist eine frühe Planung unabdingbar.
    Daher bitte ich um eure Rückmeldung! Wichtig für mich zu wissen sind folgende Sachen: 1. Seid ihr bereits angemeldet oder wollt ihr euch noch anmelden (in dem Fall beachtet, dass es dieses Jahr max. 1000Teilnehmer gibt)? 2. Habt ihr ein Zelt oder braucht ihr eine Unterkunft? 3. Wann wollt ihr auf das EpicEmpires kommen (nur das Wochenende, Aufbautrupp oder zu einer anderen Zeit?)? Hier der Hinweis für alle Mitlagernden/Gäste: Wir werden als Mondschwingen für Unterkunft, Beleuchtung und Lagerausrüstung 5€ Lagergebühr einsammeln. Mondschwingen zahlen natürlich nicht zusätzlich. Wer das Lager der Mondschwingen bereits aus den vergangenen Jahren kennt, weiß um die Vorteile.
    Für alle Gäste und Nicht-Mondschwingen möchte ich außerdem darauf hinweisen, dass es die Möglichkeit gibt, dieses Jahr einen Charakter bei den Mondschwingen zu beginnen bzw. für die Dauer des CONs ein vollwertiges Mondschwingen-Mitglied zu spielen! Ebenso ist euch auch die Option gegben den Mondschwingen beizutreten!
    Falls ihr Interesse daran habt, so meldet euch bei mir oder bei uns im Forum.
    Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!
    Mit besten Grüßen
    Thamior/Risto

    Joar... Einige werden es bereits persönlich zugeschickt bekommen haben, aber ich möchte auch nochmal öffentlich drauf hinweisen. Wir Mondschwingen wollen dieses Jahr das EpicEmpires wieder ordentlich rocken. Letztes Jahr hat sich das System bereits bewährt: So konnten Gäste bei uns lagern oder gar sich darin erproben einen Mondschwingen Charakter bei uns zu spielen. Auch dieses Jahr wollen wir wieder dieses Angebot anbieten und sogar noch auftrumpfen!

    Wer also Interesse hat: Meldet euch bei mir, hier im Thread oder bei uns im Forum

    Was wir bieten? Gemeinsames Spiel im Lager des Lichts und ein vollständiges Lager mit allen möglichen Annehmlichkeiten die auf CON möglich sind

    Ansonsten würden wir uns auch freuen, die Calden an unserer Seite in die Schlacht ziehen zu sehen!

    Mit besten Grüßen
    Karmas
    avatar
    Lodrik
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 102
    Ort : Neustadt/Weinstraße

    Re: Epic Empires [24.-28.August]

    Beitrag  Lodrik am So 22 Mai 2011, 20:09

    Also wie Patrick auf dem letzten Con schon angemerkt hatt werde ich mit ihm dieses Jahr auf's EE kommen. Würden dann bei euch lagern. Wie das jetzt aussieht ob ich Zeltplatz brauch oder bei Patrick unterkomm weiß ich noch nicht, aber ansonten würde(n) ich(wir) eure Vorteile (wieder) genießen. Smile
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 795
    Ort : Karlsruhe

    Re: Epic Empires [24.-28.August]

    Beitrag  Felian am So 22 Mai 2011, 20:16

    Wäre echt gerne dabei, kann nur leider nicht. muss bis nächstes jahr warten. :/
    avatar
    mondschwingen
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 12

    Re: Epic Empires [24.-28.August]

    Beitrag  mondschwingen am So 22 Mai 2011, 20:37

    @Lodrik Okay... alles klar! Kannst Du mir dann noch ein paar Daten zukommen lassen? Wäre wichtig für die Organisation. Und zwar bräuchte ich eure RL Namen, Charakternamen und eure Ankunftszeit.
    avatar
    Kunigunde
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 141
    Ort : Karlsruhe

    Re: Epic Empires [24.-28.August]

    Beitrag  Kunigunde am So 22 Mai 2011, 20:57

    Ich bin zwar im bösen, bösen NSC-Lager Twisted Evil aber wenn ihr trotzdem noch eine Mitfahrgelegenheit für mich hättet, wär das super.
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 790
    Ort : wiesbaden

    Re: Epic Empires [24.-28.August]

    Beitrag  Benni am So 22 Mai 2011, 21:06

    möglicherweise komme ich mit aber das klärt sich extrem Kurzfristig da ich Momentan nicht weis wie es mit Arbeit aussieht zu dem zeitpunkt;)

    Aber wenn ich mitkommen sollte würde ich gerne bei euch dazu

    Gast
    Gast

    Re: Epic Empires [24.-28.August]

    Beitrag  Gast am So 22 Mai 2011, 21:49

    Für mich wird es dieses Jahr auch nichts. Nächstes Jahr dann (hoffentlich).
    avatar
    mondschwingen
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 12

    Re: Epic Empires [24.-28.August]

    Beitrag  mondschwingen am Mo 23 Mai 2011, 17:46

    @Kunigude Schwer zu sagen. Primär werden wir halt Leute des Lichtlagers und der Mondschwingen + deren Ausrüstung und Lager transportieren. Sobald ich aber mehr Informationen zum Thema hab... Meld Dich einfach nochmal.

    @Benni Okay... Ich vermerk es mal in meinen Notizen Wink

    @Thyrin Schade...
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Epic Empires [24.-28.August]

    Beitrag  Feli am Di 24 Mai 2011, 16:49

    Also, bei mir ist es auch etwas schwierig wegen Dienstplan. Da ich das aber recht frühzeitig anmelden kann, geh ich davon aus, dass ich dabei bin.
    Habe ursprünglich mit Chris und Patrick ausgemacht, gemeinsam mit ihnen zu fahren. Ob das noch so steht, ist allerdings fraglich.
    Ich bin noch nicht angemeldet. Ich bräuchte auch einen Schlafplatz, da ich kein IT-Zelt habe. Und ich kann leider auch frühestens Freitags morgens kommen. Ginge das?
    Würde mich spontan mit Max zusammen tun, wegen fahren.
    Über meinen Charakter muss ich noch ein wenig nachdenken, da ich eh einen neuen spielen will. (Wer weiss, vll tritt der ja bei den Mondschwingen ein?^^ )
    avatar
    mondschwingen
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 12

    Re: Epic Empires [24.-28.August]

    Beitrag  mondschwingen am Mi 29 Jun 2011, 16:18

    up!
    avatar
    mondschwingen
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 12

    Re: Epic Empires [24.-28.August]

    Beitrag  mondschwingen am So 17 Jul 2011, 20:32

    @Feli Muss momentan klären wie viele Plätze wir nun noch frei haben. Ansonsten versuche ich ein weiteres Zelt zu besorgen. Das könnte dann aber mit weiteren Kosten verbunden sein.
    Ich selbst komme auch erst am Freitag. Daher stellt das kein Problem dar. Da wir euch dann aber auch die Zelte bereits vorher aufbauen, bitte ich euch dann auch um eure Mithilfe beim Abbau des Lagers.
    Ansonsten könnt ihr euch auch gerne bei uns im Forum anmelden.
    avatar
    mondschwingen
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 12

    Re: Epic Empires [24.-28.August]

    Beitrag  mondschwingen am Mi 10 Aug 2011, 17:50

    Okay... Nochmal an alle die Interesse haben auf dem EpicEmpires 2011 bei uns zu lagern: meldet euch bitte bei uns im Forum mit wie viel Leuten (Name, Charaktername etc) ihr kommt, wann ihr kommt und ob ihr Zeltplätze braucht. Wer sich vorher nicht meldet, hat Pech gehabt. Tut das bitte möglichst bald, denn wir müssen entsprechend planen!

    Mit besten Grüßen

    Thamior

    PS: Wir sind umgezogen: www.mondschwingen.ms

    Gesponserte Inhalte

    Re: Epic Empires [24.-28.August]

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 24 Jun 2017, 01:59